Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Die Regierungen, welche die Freiheit der Rede unterdrücken, weil die Wahrheiten, die sie verbreitet, ihnen lästig sind, machen es wie die Kinder, welche die Augen zuschließen, um nicht gesehen zu werden.

Ludwig Börne

SPRUCH DER WOCHE

Als ich jung war, glaubte ich, ein Politiker müsse intelligent sein. Jetzt weiß ich, das Intelligenz wenigstens nicht schadet

Carlo Schmid

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

Kleinanzeige im "France Soir":

Student sucht für sofort Nebenbeschäftigung. Er erledigt alles, was Ihr Mann nicht kann.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

München

2004

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.