Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andre packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

SPRUCH DER WOCHE

Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze.

 

Cicero

 

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

New York - Um einen schmerzhaften Zahn loszuwerden, band Rangiermeister Roy Floyd einen festen Zwirnsfaden an den letzten Wagen eines Zuges. Als die Lokomotive anfuhr, wurde Floyd zu Boden gerissen. Dabei brach er sich den Arm und büßte drei Zähne ein. Der schmerzende Zahn blieb allerdings unbeschädigt.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Essen

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Deswegen widmen auch wir uns diesem Thema. Und zwar unter der Rubrik Hobbys, weil man eine ganze Menge Zeit dazu aufwenden muss, wenn man was richtig Gutes zaubern will. Wir probieren immer mal was Neues aus und möchten Euch gerne daran teilhaben lassen. Bratkartoffeln und Spiegeleier kann schließlich jeder. Hier könnt Ihr also immer mal wieder ein neues Rezept finden. Viel Spaß beim ausprobieren!

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.