Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Wenn man die Wahrheit verschleißt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

Emile Zola

SPRUCH DER WOCHE

Wissenschaft steht im Dienste eines Ideals oder im Dienste einer herrschenden Gruppe.

Ludwig Marcuse

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

Kleinanzeige unter der Rubrik "Ehewünsche" in einer Kölner Tageszeitung:

Mittelschweres Arbeitspferd gesucht.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Fotos aus der Natur

Nach langer Zeit mal wieder was Neues. Ich habe versucht, mal einige Fotos zusammnezustellen, die zu einem bestimmten Thema gehören. Anfangen will ich mal mit etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Die Natur. Wer mit offenen Augen durch die Natur geht, kann einiges entdecken. Selbst der Wald wird dabei zum Motiv. Aber mit Sicherheit kommen im Laufe der Zeit auch noch andere Motive dazu. Immer mal reingucken lohnt sich bestimmt!

Der Wald

Pflanzen

Landschaft

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.