Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andre packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

SPRUCH DER WOCHE

Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze.

 

Cicero

 

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

New York - Um einen schmerzhaften Zahn loszuwerden, band Rangiermeister Roy Floyd einen festen Zwirnsfaden an den letzten Wagen eines Zuges. Als die Lokomotive anfuhr, wurde Floyd zu Boden gerissen. Dabei brach er sich den Arm und büßte drei Zähne ein. Der schmerzende Zahn blieb allerdings unbeschädigt.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Klassik trifft Rock

Konzert der Thüringer Philharmonie und der Gruppe Vital

Als Vorprogramm zum diesjährigen Dreinschlag auf den Drei Gleichen im Thüringer Burgenland konnten wir ein ganz besonderes und wunderschönes Konzert auf dem gut Ringhofen geniessen. Mit Melodien aus Oper, Operette und Musikal und Rockoldies wurde uns das Warten auf die Pyroshow nicht nur erträglich gemacht, sondern die Zeit so kurzweilig vertrieben, dass wir alle enttäuscht waren, als das Konzert zu Ende ging. Alle dargebotenen Musikstück haben absolut harmonisch zusammengepasst und der Wechsel von Klassik zu Rock und umgekehrt und auch die gemeinsam gespielten Stücke waren ein ganz besonderer Ohrenschmaus. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.