Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andre packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

SPRUCH DER WOCHE

Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze.

 

Cicero

 

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

New York - Um einen schmerzhaften Zahn loszuwerden, band Rangiermeister Roy Floyd einen festen Zwirnsfaden an den letzten Wagen eines Zuges. Als die Lokomotive anfuhr, wurde Floyd zu Boden gerissen. Dabei brach er sich den Arm und büßte drei Zähne ein. Der schmerzende Zahn blieb allerdings unbeschädigt.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Karneval 2015

In diesem Jahr gings nach Finsterbergen. Was es hier zu sehen und zu hören gab, war einsame Spitze. Absolut profesionell aufgezogen, mit einem Riesenaufwand umrahmt und exquisit produziert! Großes Kompliment an alle Beteiligten, vom Elferrat, über Funkengarde, Prinzengarde usw. bis zu jedem einzelnen Vortragenden einschließlich Gemeindepfarrer, alles absolut professionell und supergut. Weiter so!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.