Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Die Regierungen, welche die Freiheit der Rede unterdrücken, weil die Wahrheiten, die sie verbreitet, ihnen lästig sind, machen es wie die Kinder, welche die Augen zuschließen, um nicht gesehen zu werden.

Ludwig Börne

SPRUCH DER WOCHE

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.

Voltair

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

Amsterdam - Der Weltverband der Junggesellen wird von dem Holländer Ger Greije geleitet. Mijnheer Greije ist allerdings verheiratet. Er hatte seine Frau vo rvier Jahren auf dem damaligen Weltkongre? der standhaften Junggesellen kennengelernt.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

In der Rinn

Das Neubaugebiet von Gräfenhain "In der Rinn" (oder Gräfenhain Ost oder Känguruhügel oder Kreditwiese oder wie auch immer diese Örtlichkeiten genannt werden) ist in der Mitte der 90er Jahre entstanden. Geplant in drei Bauabschnitten hat es bisher nur für einen gereicht. Dort wohnen wir auch.

In diesem Jahr (2020) wird nun ein Teil des 2. Bauabschnittes in Angriff genommen. 26 neue, voll erschlossene Grundstücke werden hergerichtet und stehen zum Verkauf. Noch sind welche zu haben.

Wir werden hier vom Fortgang der Bautätigkeiten berichten. Aber zuerst mal ein paar Eindrücke, wie es ausgesehen hat, als wir hier angefangen haben. Viel Spaß dabei.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.