Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Wenn man die Wahrheit verschleißt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

Emile Zola

SPRUCH DER WOCHE

Wissenschaft steht im Dienste eines Ideals oder im Dienste einer herrschenden Gruppe.

Ludwig Marcuse

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

Kleinanzeige unter der Rubrik "Ehewünsche" in einer Kölner Tageszeitung:

Mittelschweres Arbeitspferd gesucht.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Karneval 2013 in Ohrdruf mit Gästen aus Hörselgau und Baden-Baden

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder mal aufgemacht, um in der närrischen Zeit dabei zu sein. Die Frauen waren am Freitag zum Weiberfasching und am Samstag waren wir dann alle zur 2. Festveranstaltung, also zum Büttenabend. Nach einem schleppenden Anfang, der von einem "Arbeitslosen" gemimt wurde, hat das Schiff dann langsam Fahrt aufgenommen. Am besten fanden wir die Showeinlagen, die von den Mädchen, Frauen und Männern des OCV wie immer in hervorragender Manier vorgetragen wurden. Hut ab vor so viel Einsatz! Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder Gräfin Elvira von Transenau aus Baden-Baden. Leider kann man ja nicht immer alles behalten, was man so um die Ohren kriegt.

Ein schönes Video wurde auch wieder gedreht. Diesmal zum Thema: O(hrdruf)SDS!

Wie immer gut gelungen. Aber nun zu den Bildern:

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.