Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andre packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

SPRUCH DER WOCHE

Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze.

 

Cicero

 

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

New York - Um einen schmerzhaften Zahn loszuwerden, band Rangiermeister Roy Floyd einen festen Zwirnsfaden an den letzten Wagen eines Zuges. Als die Lokomotive anfuhr, wurde Floyd zu Boden gerissen. Dabei brach er sich den Arm und büßte drei Zähne ein. Der schmerzende Zahn blieb allerdings unbeschädigt.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Karneval beim OCV 2014

Weil in den letzten Jahren der Büttenabend immer sehr langwierig war, erst weit nach Mitternacht das Programm zu Ende war und auch das allgemeine Interesse mit zunehmender Länge immer mehr nachlies, haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, den Maskenball zu besuchen. Und es war wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Das Programm war Klasse, überhaupt nicht langweilig und auch nicht so endlos lange wie sonst immer. Da hat sich der OCV mal wieder richtig ins Zeug gelegt. was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr Euch auf den Bildern angucken, die natürlich nicht die ganze Stimmung darstellen und zur Geltung bringen können. Viel Spass dabei.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.