Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andre packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

SPRUCH DER WOCHE

Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze.

 

Cicero

 

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

New York - Um einen schmerzhaften Zahn loszuwerden, band Rangiermeister Roy Floyd einen festen Zwirnsfaden an den letzten Wagen eines Zuges. Als die Lokomotive anfuhr, wurde Floyd zu Boden gerissen. Dabei brach er sich den Arm und büßte drei Zähne ein. Der schmerzende Zahn blieb allerdings unbeschädigt.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Coburg

2012

Von Bad Colberg aus haben wir mal schnell einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Coburg gemacht. Animiert vom vielversprechenden Slogan: "Warum nach Dresden auf den Strietzelmarkt oder nach Nürnberg auf den Christkindlmarkt, wenn es in der Nähe den Coburger Weihnachtsmarkt gibt?" waren wir sehr gespannt und haben einen kleinen und übersichtlichen Weihnachtsmarkt vorgefunden. War sehr niedlich und in einer halben Stunde abgelaufen. Eine halbe Stunde haben wir auch fast am einzigen Bratwurststand gewartet und eine Coburger Bratwurst bekommen, die leider nicht weiterzuempfehlen ist. Hier nun ein paar Bilder.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.