Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Wenn man die Wahrheit verschleißt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

Emile Zola

SPRUCH DER WOCHE

Wissenschaft steht im Dienste eines Ideals oder im Dienste einer herrschenden Gruppe.

Ludwig Marcuse

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

Kleinanzeige unter der Rubrik "Ehewünsche" in einer Kölner Tageszeitung:

Mittelschweres Arbeitspferd gesucht.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Coburg

2012

Von Bad Colberg aus haben wir mal schnell einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Coburg gemacht. Animiert vom vielversprechenden Slogan: "Warum nach Dresden auf den Strietzelmarkt oder nach Nürnberg auf den Christkindlmarkt, wenn es in der Nähe den Coburger Weihnachtsmarkt gibt?" waren wir sehr gespannt und haben einen kleinen und übersichtlichen Weihnachtsmarkt vorgefunden. War sehr niedlich und in einer halben Stunde abgelaufen. Eine halbe Stunde haben wir auch fast am einzigen Bratwurststand gewartet und eine Coburger Bratwurst bekommen, die leider nicht weiterzuempfehlen ist. Hier nun ein paar Bilder.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.