Besucherzähler

SPRUCH DES JAHRES

Wenn man die Wahrheit verschleißt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

Emile Zola

SPRUCH DER WOCHE

Wissenschaft steht im Dienste eines Ideals oder im Dienste einer herrschenden Gruppe.

Ludwig Marcuse

LUSTIGES

Quelle: Aus dem umgestülpten Papierkorb der Weltpresse (1977)

Kleinanzeige unter der Rubrik "Ehewünsche" in einer Kölner Tageszeitung:

Mittelschweres Arbeitspferd gesucht.

Die Lehmänner
Die Lehmänner

Prag

2017

Endlich! Wir reisen nach Prag! Lange ist es her, dass wir uns Richtung Osten aufgemacht haben. Diesmal ist es Prag, was uns ruft. Relativ leicht zu erreichen über Chemnitz und mit vier Stunden auch nicht zu lange auf der Strecke gewesen. Wir haben uns in ein gutes Hotel eingemietet, hoch über der Altstadt mit super Blick über ganz Prag. Einziges Manko: teures Parkhaus!

Aber die Stadt an sich entschädigt uns. Metrostation ca. 5 Minuten vom Hotel, in ca. 30 min in der Altstadt und alles sehr entspannt ohne Verkehrs- und Parkplatzsuchen-Stress. Da kann man ganz entspannt an die Sache rangehen. Was wir auch getan haben. Seht selbst.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Lehmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.